Alles Zirkus

Im Rahmen der Hengstkörung des Pferdestammbuchs Schleswig-Holstein fand am Sonntag den 09. Februar der Schaunachmittag “Alles Zirkus” in den Holstenhallen in Neumünster statt, bei dem wie gewohnt der RuFV Lindau Gettorf vertreten war. Eröffnet wurde der Nachmittag mit der Ehrung der Besten, bei der das Team Lindau Gettorf 1 (Mats Hensel auf Waterdieks Rumpel, Thorge Görns auf Waterdiek1s Hummel, Widukind Moormann auf Waterdieks Wilja, Sigurd Moormann auf Waterdieks Jullie und Svea Hensel auf Waterdieks Wiek) für ihren Sieg der Deutschen Meisterschaft, Stine Moormann auf Felix als Deutsche Jugendmeisterin in der U14 und Widukind Moormann auf Todiak als Deutscher Meister der Offenen Klasse geehrt wurden.

A2nschließend zeigten drei Mounted Games Mannschaften, darunter zwei Teams des RuFV Lindau Gettorf, ihr Können vor vollen Zuschauerrängen. Trotz vieler Nachwuchsponys war es ein rundum gelungenes Schaubild, welches die Zuschauer wieder einmal begeistern konnte.

 

Fotos: A. Grunicke