Abschied

Die Classic Ponys Bingo und Bongo haben sich von uns verabschiedet. Zusammen werden die beiden nun ihre Rente in Bremen bei ihren Vorbesitzern genießen. Sie sind mittlerweile über 30 Jahre alt und noch immer gesund und munter. Dennoch haben sie sich ein erholsamen Lebensabend verdient und wir wünschen den beiden alles alles Gute und noch viele schöne Ponyjahre.BB

Leider müssen wir in diesem Zuge auch eine sehr traurige Nachricht verkünden. Unser lieber Shetlandponywallach Bonito ist Ende Januar im Beisein seines besten Freundes, dem Shetlandpony Felix, verstorben. Er ist 27 Jahre alt geworden und hat so manchen Reitern das Reiten gelehrt. Bonito war immer sehr lieb, artig, geduldig und gutmütig, sodass er vielen Kindern große Freude bereitet hat. Auch Widukind, Sigurd und Stine Moormann haben ihre ersten Mounted Games Erfahrungen auf Bonito sammeln dürfen. Es ist nun etwas einsam in der großen Shettybox und wir werden ihn sehr vermisseStine1n.

Siggi_Deutschland[1]Widu